Meine Shootingangebote

Im Folgenden kannst du zwischen Einzel- und Sammelshootings wählen. Über den Button "Mehr lesen" bekommst du weitere Informationen und kannst dein Traumshooting direkt buchen.

Nicht das passende dabei oder du bist dir noch unsicher?

Erzähl mir hier deine Wünsche.

***

Zu den Foto-Walks: hier klicken.

Meine Einzel-Shootingangebote

Es wird intensiv! Was ich besonders an meinen Einzelshootings zu schätzen weiß ist die unbegrenzte Shootingzeit. Keine Zeitstress - das Shooting dauert so lange, wie es dauert. Wir können an unterschiedlichen Locations shooten, um möglichst vielfältige Bilder zu erhalten. Ebenso kannst du dein Outfit so oft wechseln, wie du möchtest. Ich widme mich in dieser Zeit nur dir und deinem Liebling - das Tierwohl steht dabei immer an allererster Stelle.
Pimp your Shooting: Durch zubuchbare Extras hast du die Möglichkeit deinem Shooting den ganz besonderen Schliff zu geben <3.

Equine-Photographie

wir verbringen gemeinsam eine tolle Zeit mit deinem Pferd und lassen traumhafte Bilder entstehen. Dieses Shooting richtet sich komplett nach deinen Wünschen und Vorstellungen, ganz ohne Zeitdruck bei unbegrenzter Shootingdauer.

Dog-Photographie

Der Hund ist dein treuer Begleiter und hält in jeder Lebenslage zu dir. Wunderschöne und einzigartige Bilder halten die Erinnerung an deinen besten Freund ewig wach.
Ganz ohne Zeitdruck, bei unbegrenzter Shootingdauer, ganz nach deinen Wünschen.

Funkel & Glitzer

Du möchtest das ganz Besondere? 

Bei diesem Shooting vedeln wir dein Pferd und halten dieses Erlebnis fotografisch fest (vor schwarzem Hintergrund). Dadurch entsteht ein besonders edles Feeling und du wirst dich neu verlieben.

Meine Sammelshooting-Angebote

Meine Sammelshooting-Angebote belaufen sich auf ein bestimmtes Motto oder eine bestimmte Location und sind zeitlich begrenzt. In der Regel finden die Shootings nacheinander statt, so dass jeder Teilnehmer sein persönliches Zeitfenster buchen kann.
Im Vergleich zu den Einzelshootings spielt neben dem vergünstigten Preis der Zeitfaktor eine wichtige Rolle, denn Sammelshootings haben im Gegensatz zu den Einzelshootings eine begrenzte Shootingzeit. Außer bei den Dog-Walks besteht kein Kontakt zu den anderen Tieren, so dass auch ängstliche oder nervöse Tiere ohne Probleme an den Shootingterminen teilnehmen können.
Wenn du dir unsicher bist, ob ein Sammelshooting das richtige für euch ist, helfe ich dir gern. Schreibe mir hierfür einfach eine E-Mail oder melde dich per WhatsApp bei mir. 

Ein Tag am Strand

Du liebst die Seeluft, die Sonne und das Meer?
Verbringe eine tolle Zeit am Strand (und im Meer) mit mir und Deinem Pferd oder Hund.
Diese Bilder sind ein echter Hingucker und garantieren Urlaubsfeeling!

Kirschblüten-Traum

Die Kirschblüte steht in jedem Jahr etwa 14 Tage in voller Blüte und verzaubert uns in diesen wenigen Tagen mit ihrer traumhaften rosa Blütenpracht - Und Du kannst mit deinem Liebling (Pferd oder Hund) dabei sein.

Black-Back

Sammelaktion für Deinen Stall - ab 3 Pferden komme ich zu Euch und wir lassen Bilder von deiner Schönheit vor schwarzem Hintergrund entstehen.
Diese Aktion eignet sich ideal für Verkaufsställe oder zu Weihnachten.

Holi-Farbshooting 

Jetzt wird es bunt! Vor einem schwarzen Hintergrund wird Dein Hund zur Farbexplosion. 

Wir lassen einzigartige und wirklich besondere Bilder entstehen - mit den Wunschfarben deiner Wahl!

Dog-Walk

Mit einer kleinen Truppe von 5 Hunden werden wir gemeinsam einen Spaziergang unternehmen und an den unterschiedlichen Locations halten, um tolle und einzigartige Bilder entstehen zu lassen.