Fotoshooting - so läufts!

Was genau ist es, was uns bewegt überhaupt zu fotografieren? Fotos sind Erinnerungen. Da gibt es die Erinnerungen im Kopf - sie sind wie ein Fenster, durch das man etwas Bestimmtes sehen kann, wann immer man möchte. Doch was ist, wenn die Erinnerung plötzlich verblasst? Wenn man bestimmte Details einfach vergisst?

Bilder sind Momente für die Ewigkeit. Wir halten an ihnen fest und können sie einfach immer wieder ansehen. Wann immer wir möchten!

Das ist es, was mich an Bildern so bewegt. Sie sind für immer!

Du möchtest deinen eigenen ewigen Moment?

Um ein Fotoshooting bei mir zu bekommen, braucht es keinen komplizierten Weg. Das geht ganz einfach!

Am Besten meldest du dich per WhatsApp (01744514415) oder per e-mail bei mir und wir quatschen mal ganz unverbindlich. Dabei gehen wir genau auf deine Vorstellungen und Wünsche ein und ganz bestimmt finden wir auch den richtigen Termin.

 

 

Der Termin steht... Und dann?

Etwa 3 Wochen vor dem Shooting erhältst du deine Shootingrechnung per Post. Diese kann überwiesen, oder auch am Shootingtag in bar bezahlt werden.

Dein Shooting gestalten wir so, wie du es dir wünscht. Gerne bin ich dir vorab bei der Wahl der Location oder des Outfits behilflich. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt: frag mir Löcher in den Bauch und nerv' mich soviel du kannst ;-). Es ist dein Moment und der soll genau so werden, wie du es dir wünscht! 

 

Die Zeit vergeht... der Tag rückt näher

Ist der Shootingtag endlich da, treffen wir uns zum vereinbarten Zeitpunkt und gehen noch einmal alles ganz genau und in Ruhe durch und dann kann es auch schon los gehen.

Keine Scheu - ein paar Startschwierigkeiten hat jeder. Schließlich ist es doch etwas komisch "in Pose" vor der Kamera zu stehen. Vergiss mich einfach und genieß die Zeit mit deinem Liebsten. Du wirst sehen: das geht von ganz allein!

Du möchtest gar nicht vor die Kamera, sondern nur dein Tier? Kein Problem: hierfür sind keinerlei Kenntnisse / Zirkustricks o. ä. erforderlich, denn das wichtigste hat jedes Tier von ganz allein: Natürlichkeit.

 

the Day after - dein Job ist fast getan

Am Ende des Shootings beginnt für mich dann die Büroarbeit. Ich arbeite zeitnah deine Auswahlgalerie aus und stelle sie dir dann zur Verfügung. Hier kannst du anhand eines Ampelverfahrens entscheiden, welche Bilder deine Favoriten sind und deine Auswahl festlegen.

Solltest du Bilder nachbestellen bekommst du hierfür eine Rechnung und sobald diese beglichen ist starte ich mit der Bearbeitung und schon bald hast du die Webversion als Download zur Verfügung. Sollte dir hier etwas an der Bearbeitung nicht passen, dann sage mir bitte zeitnah Bescheid. Ansonsten wird deine Fotobox bestellt und findet sich dann schon bald in deinem Briefkasten.

 

Fotobox? Was ist das?

Die Fotobox enthält dann alle Bilder als vollwertigen Druck in 13x19cm und einen USB-Stick mit einer Webversion für den öffentlichen Gebrauch, sowie eine Druckversion für dich zu Hause in deinen 4 Wänden. Bitte verwende die Druckversion auch nur für den Druck. Die Webversion ist entsprechend für das Web optimiert und verspricht eine bessere Bildqualität auf digitalen Geräten.

 

A-ha!

Noch Fragen? Dann immer her damit:  >>Kontakt<<