Die Beispielbilder sind in genau dieser Location mit Hunden entstanden. Sie sollen dir schon einmal zeigen, an was für einem tollen Ort wir sein werden! 


Minishooting-Aktion

Tauche ein in eine andere Welt - besuche ganz kurz Island, ohne in den Flieger zu steigen - komm einfach nach Osnabrück!

In dieser einzigartigen Location lassen wir tolle Bilder von deinem Pony und/oder Hund entstehen (aufgrund der Gegebenheiten vor Ort ist diese Aktion leider nicht für Großpferde ab 160cm geeignet).
Insgesamt hast du eine Shootingzeit von 30 Minuten in der ich keinerlei Wünsche offen lassen möchte. 

Nach dem Shooting erhält jeder Teilnehmer seine persönliche Online-Auswahlgalerie, aus der er sich seine Wunschbilder aussuchen darf. Im Shootingpreis enthalten sind 2 Bilder. Jedes weitere Bild wird mit einem Aufpreis von 25,-€ berechnet.

Na? Habe ich dein Lust auf Island in Deutschland geweckt? Dann sicher dir schnell einen der wenigen Plätze.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos